Ich heiße Andrea, bin 55 Jahre alt und hatte meine ersten Breyer, u. a. einen Pacer, eine PAM und einen Adios vor 45 Jahren. Damals gab es in Paderborn ein kleines Geschäft, welches ich sooo geliebt habe, welches die Modelle von Breyer verkaufte. Als ich älter wurde, verlagerten sich meine Interessen, ich bekam Kinder, Job und Familie nahmen meine Zeit in Anspruch und die Modellpferde waren nicht mehr interessant-bis ich vor 6 Jahren eine Zenyatta sah und kaufen musste. Ich war begeistert von der Schönheit, der Pose und den Feinheiten dieses Modells und da war es wieder, das tolle vertraute Gefühl beim Anschauen und Anfassen, diese Entspannung beim eintauchen in die Modellpferdewelt. Das Virus hatte mich wieder erwischt.
Ich sammle Breyer OFs und Collecta hauptsächlich und bemale Modelle in Schleichgrösse und manchmal auch Tradis und ich liebe es, Modellpferdefotos von euch anzuschauen.
Leider bin ich mehr die stille Mitleserin und forentechnisch eher unbeleckt-die Vorstellung in einem anderen Forum hat leider wegen Dusseligkeit irgendwie auch nicht geklappt, aber ich hoffe das ist ok.
Das war‘s jetzt erst einmal von mir
Liebe Grüße, Andrea