Quasselthread zum Adventskalender

Ihr habt Eure Modelle photographiert und möchtet sie gerne anderen zeigen? Die Photokisten freuen sich darüber!

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
Winterpferd
Member
Beiträge: 2819
Registriert: 07. April 2013, 08:55
Wohnort: Hamburg

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von Winterpferd » 30. Dezember 2018, 10:39

schade, dass 2 Tage im Kalender fehlen.
Ich hatte morgens wenig Zeit und es dann vergessen.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12912
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von Okandada-Ranch » 30. Dezember 2018, 15:01

Dafür haben ja einige Tage mehrere Bilder...
Aber ich hab auch gar nichts passendes aktuelles.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3353
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von smuggler » 30. Dezember 2018, 21:25

Bei mir ist es gerade akuter Zeitmangel! Für morgen kommt aber noch was rein!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12912
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von Okandada-Ranch » 01. Januar 2019, 17:20

Schön, ein fast schon Frühlingsausritt und die gemütliche Silvestertafel mit all den Leckereien!
Danke für Eure rege Beteiligung!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4028
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von shanti » 06. Januar 2019, 18:21

Heute ist der letze Tag vom Adventskalender. Es waren alles wieder sehr schöne Bilder! Hoffentlich gibt es auch Weihnachten 2019 einen neuen Kalender!

Bild
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 1718
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von Annie Cartwright » 06. Januar 2019, 19:09

Die drei Kaltis sehen total hübsch aus mit ihren schönen Halftern. Ein schönes Abschlußbild.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
cornerstud
Member
Beiträge: 8064
Registriert: 23. April 2008, 21:32
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von cornerstud » 06. Januar 2019, 23:38

Wow, ihr wart ja richtig philosophisch, was für wundervolle Bilder und Titel. So wie es aussieht, werden wir mit Freude im nächsten Jahr mit dem Adventskalender weitermachen, oder?
Angelika

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12912
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Quasselthread zum Adventskalender

Beitrag von Okandada-Ranch » 07. Januar 2019, 10:26

Stimmt, die letzten "Vorausblicke" sind genial!
Doch, ich bin nun zuversichtlich, dass es nächsten Advent wieder einen gibt!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Antworten