Neuanfang fürs Forum :-D

Hier werde ich alle wichtigen Ankündigungen betreffs des Forums hineinschreiben, lest also bitte immer wieder mal rein.

Moderator: Okandada-Ranch

Benutzeravatar
cornerstud
Member
Beiträge: 8064
Registriert: 23. April 2008, 21:32
Wohnort: Hude
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von cornerstud » 06. Januar 2019, 23:32

Das ist ja großartig - ein dickes Dankeschön an Cornelia (Ephinie) und auch an Torben, die wahrscheinlich beide dafür Sorge tragen werden müssen, dass das Forum sicher umziehen kann. Es ist wirklich keine Selbstverständlichkeit, dass heutzutage jemand einen Teil seiner wertvollen Freizeit für andere opfert. Und schon gar nicht, wenn damit zunächst auch noch Kosten verbunden sind.

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ihr unser Forum retten werdet. Vielen lieben Dank. (Mit einer kleinen Kostenbeteiligung oder jährlichen Kostenumlage wäre ich natürlich auch einverstanden)
Angelika

Benutzeravatar
salubia
Member
Beiträge: 3505
Registriert: 26. Februar 2006, 17:16
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von salubia » 07. Januar 2019, 09:57

Ich kann mich "cornerstud" vollkommen anschließen! Mir gefällt das Forum nach wie vor und ein kleiner Betrage wäre auch kein Problem!
Viele Grüße
Sabine

"Kunst ist schön. Aber macht viel Arbeit." (Karl Valentin)

Gollensteinhof
Member
Beiträge: 1860
Registriert: 06. März 2007, 14:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Gollensteinhof » 07. Januar 2019, 13:57

:D :D :D

Eine feine Sache!!!!
Es freut mich sehr, dass das Forum erhalten bleibt!!!

Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
Beiträge: 4230
Registriert: 17. Januar 2011, 10:19
Wohnort: Schweiz

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Casira » 07. Januar 2019, 14:10

Es freut mich auch sehr, dass das Forum erhalten bleibt! :D Vielen Dank an Torben, Barbara und Ephinie für die Arbeit und Verantwortung!
Ich beteilige mich auch gerne an den Kosten.

Benutzeravatar
shanti
Member
Beiträge: 4028
Registriert: 23. Oktober 2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von shanti » 07. Januar 2019, 14:26

Ooooh, ich freue mich so!! Bild

Ist das toll! Danke an alle Beteiligten, die das Forum in der Vergangenheit und dann auch in der Zukunft möglich machen und machten! ! Bild

Ich beteilige mich wie schon gesagt gerne an den Kosten und biete auch meine Hilfe an, falls Unterstützung gebraucht wird. Ich feiere dieses Jahr sozusagen mein 10. Forumsjubiläum und offenbar und hoffentlich nicht mein letztes! Bild
Mein kleiner Fotostream, wird langsam ergänzt.. ;)

http://www.flickr.com/photos/41994867@N02/

Benutzeravatar
Bonny
Member
Beiträge: 306
Registriert: 30. März 2015, 13:01
Wohnort: NRW

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Bonny » 07. Januar 2019, 16:59

Da freue ich mich echt, dass das Forum weiter fortbestehen wird! Vielen Dank an Euch dafür dass ihr euch die Arbeit macht und das Forum für uns übernehmen wird :)
LG
Bonny


Mein Thread:
viewtopic.php?f=29&t=9609&start=0

Benutzeravatar
winterphoenixx
Member
Beiträge: 1104
Registriert: 14. Februar 2012, 19:23
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von winterphoenixx » 07. Januar 2019, 19:48

Juhuuuu :mrgreen: das ist ja klasse! Es ist wirklich schön, dass das Forum erhalten bleibt!
Vicky

Besucht doch auch meine Website:
http://trakehnergutsommerhoehe.jimdo.com/

Benutzeravatar
Anju
Member
Beiträge: 289
Registriert: 30. Juni 2017, 16:59

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Anju » 10. Januar 2019, 16:20

Nachdem ich wegen eines Infekts für einige Tage pausieren musste, lese ich diese wunderbaren Neuigkeiten - oh ist das toll!

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Torben, Cornelia, Barbara und allen anderen Beteiligten, dass es hier nun doch weiter gehen wird und werde mich natürlich, wie schon vorher angemerkt, auch gerne an den Kosten beteiligen.
In wieweit ich mich helfend nützlich machen kann, kann ich leider bisher nicht gut beurteilen, vielleicht auch als Co-Moderator?!

Auf jeden Fall freu ich mich gerade mega doll!!! :mrgreen:
Herzlichst Micha

Benutzeravatar
Harm
Member
Beiträge: 301
Registriert: 09. Juni 2009, 13:18
Wohnort: Norddeutschland

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Harm » 10. Januar 2019, 23:18

Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. :mrgreen: :mrgreen:

Von mir auch vielen lieben Dank an alle Beteiligten, die sich bisher und in Zukunft sich ums Forum kümmern. :mrgreen: :mrgreen:

Wie schon gepostet, würde ich mich an den Unkosten beteiligen. Ihr müßt nur entscheiden, wie wir diese bezahlen sollen. Monatlich je ein anderer, mehrere Monate?

Benutzeravatar
Ephinie
Member
Beiträge: 26
Registriert: 31. Januar 2004, 14:47
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Ephinie » 11. Januar 2019, 12:10

Sieht so aus, als wäre ich einstimmig als neuer Admin gewählt :mrgreen: Ich schreibe also Torben mal an, wann und wie wir den Umzug managen. Beteiligung, in welcher Form auch immer, klären wir danach.

@Barbara: Räumst Du vorher nochmal ein bisschen auf? Dann haben wir nicht ganz so viel Daten zu übertragen.

Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
Beiträge: 1718
Registriert: 27. Mai 2016, 00:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Annie Cartwright » 11. Januar 2019, 18:08

ja, das bist du und wir freuen uns alle ganz dolle das durch deinen Einsatz das Forum erhalten bleibt. DANKE !!!!
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12912
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Okandada-Ranch » 11. Januar 2019, 22:05

Ephinie hat geschrieben:
11. Januar 2019, 12:10
Sieht so aus, als wäre ich einstimmig als neuer Admin gewählt :mrgreen: Ich schreibe also Torben mal an, wann und wie wir den Umzug managen. Beteiligung, in welcher Form auch immer, klären wir danach.

@Barbara: Räumst Du vorher nochmal ein bisschen auf? Dann haben wir nicht ganz so viel Daten zu übertragen.
Ja, ich bin dabei. Alles, was erledigt oder ohne Bilder ist, lösch ich.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Gestüt-Cascara
Member
Beiträge: 65
Registriert: 16. Dezember 2017, 03:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Gestüt-Cascara » 11. Januar 2019, 23:02

Ich freue mich für dich @ephinie :D da bist du wirklich die besser vorbereitet als ich es je sein könnte mit den ganzen Webspace ect. :-)
Wenn ich dir Organisatorisch oder Verwaltungsmäßig helfen kann bin ich dennoch gerne mit dabei dich zu unterstützen :-)
Kostenbeteiligung wäre für mich auch okay :-)

* Aktuell habe ich nur Probleme meine Fotos hoch zu laden da ich Probleme mit meiner Webseite habe :-(

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12912
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Okandada-Ranch » 12. Januar 2019, 12:18

Was ich noch gesagt haben wollte: Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben, die Vorschläge gemacht haben, gehandelt haben, und natürlich danke an Torben, der dieses Forum über Jahre möglich gemacht hat.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Gollensteinhof
Member
Beiträge: 1860
Registriert: 06. März 2007, 14:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland
Kontaktdaten:

Re: "Ersatz" fürs Forum

Beitrag von Gollensteinhof » 12. Januar 2019, 16:15

Auch von mir ein ganz, ganz dickes "Danke schön" an alle, die mit ihrem Einsatz dieses Forum am Leben erhalten haben!

Auch wenn ich nicht mehr so sehr aktiv bin, freue ich mich doch sehr, dass die Plattform erhalten bleibt.
Ich wünsche einen erfolgreichen Umzug und einen reibungslosen Neustart!

Antworten