Mitglieder und Allgemeines

Hier könnt ihr Fragen und Anregungen bezüglich des Forums loswerden.

Moderator: Okandada-Ranch

Mitglieder und Allgemeines

Beitragvon Okandada-Ranch » 01. März 2017, 10:42

hat sich erledigt
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15885
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitragvon Okandada-Ranch » 07. März 2017, 09:22

Der Ranchname ist beliebter als man glaubt, es gibt wohl mehrere Modellranchres namens Sonnenhof! (und ganz viele echte, übrigens!)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15885
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitragvon randypuusch » 08. März 2017, 07:23

Ich dachte scho :mrgreen:
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitragvon Okandada-Ranch » 08. März 2017, 10:31

Ich hab mal Namen hier raus genommen ;-)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15885
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitragvon randypuusch » 09. März 2017, 07:22

:wink:
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: Mitglieder und Allgemeines

Beitragvon Gut Goldbach » 16. März 2018, 19:00

Ich wusste nicht so recht, wohin damit, aber hier passt es vielleicht.
Hat jemand von Euch in der letzten Zeit noch mal Kontakt gehabt mit "Chutney" aka Rosina Fagner?
Sie war das letzte Mal 2013 hier angemeldet. Sie hatte ja vor ca. 10 Jahren ein paar sehr süße Pferde gecustet und modelliert, und auch das Resin im Sliding Stop heraus gebracht, ich glaube es heißt Double Trouble.

Diese Woche konnte ich eins ihrer OSCs in meinem Stall willkommen heißen:

Bild

Und ich würde einfach nur gerne wissen, ob es ihr gut geht. Weiß jemand etwas über sie?
Bei Facebook habe ich schon mal gesucht, aber erfolglos. Aber sie kann ja auch mittlerweile verheiratet sein und einen anderen Namen haben.
Benutzeravatar
Gut Goldbach
Member
 
Beiträge: 1855
Registriert: 31. Januar 2004, 16:49
Wohnort: Gescher, Münsterland


Zurück zu Themen zum Forum, Mitgliedschaft, Mitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast