Unsere kleine Farm

Hier könnt ihr Fotos von Euch, Euren Eigenen Pferden oder auch nur Bilder von Pferden, nach deren Vorbild ihr Modelle verändert habt, einstellen.

Moderator: Okandada-Ranch

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon cornerstud » 25. Oktober 2018, 21:33

Vielen lieben Dank euch allen.

Wen es interessiert, hier kann man schon mal ein Video von der Vorauswahl in Westfalen sehen. Das ist A28. Den Namen wird er aber wohl nicht behalten.

https://www.youtube.com/watch?v=jO6K_XX ... aXimm99lNs
Angelika
Benutzeravatar
cornerstud
Member
 
Beiträge: 10129
Registriert: 23. April 2008, 22:32
Wohnort: Hude

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Okandada-Ranch » 25. Oktober 2018, 22:50

Was für ein elegantes Pferdchen.
Ich finde irgendwie witzig, wie er da die Menschen am Laufen hält....

Ja, der Name ist schon sehr ungewöhnlich. für Euch hat der 'ne Bedeutung, für die neuen Besitzer wohl nicht.
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15885
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Annie Cartwright » 26. Oktober 2018, 18:26

kann ich mir schon denken das er umgetauft werden wird. Hoffe, er bekommt einen netten neuen Namen der zu ihm passt.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
 
Beiträge: 1782
Registriert: 27. Mai 2016, 01:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon smuggler » 02. November 2018, 15:34

Dann heißt A28 jetzt wohl schon Apache, denn der Name steht unten im Bild?
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
Benutzeravatar
smuggler
Member
 
Beiträge: 3674
Registriert: 11. Oktober 2013, 14:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon cornerstud » 11. November 2018, 01:18

Nein, das, was unter dem Bild steht, ist die Abstammung des Hengstes, also der Vater, und der heißt Apache.
A28 hieß bei seinem Käufer Amado, aber er wurde inzwischen ja schon wieder weiterverkauft. Darum weiß ich leider nicht, wie er aktuell heißt.
Angelika
Benutzeravatar
cornerstud
Member
 
Beiträge: 10129
Registriert: 23. April 2008, 22:32
Wohnort: Hude

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Annie Cartwright » 11. November 2018, 01:47

Amado ist ein hübscher Name. Hoffentlich hat er den behalten.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
 
Beiträge: 1782
Registriert: 27. Mai 2016, 01:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon smuggler » 14. November 2018, 18:44

Ist das nicht ein komisches Gefühl für Euch als Züchter, wenn der Hengst dauernd weiterverkauft wird?
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
Benutzeravatar
smuggler
Member
 
Beiträge: 3674
Registriert: 11. Oktober 2013, 14:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Okandada-Ranch » 14. November 2018, 19:05

Das ist ja schon bei Modellpferden so... wie dann erst bei einem echten, das man aufgezogen hat.
Hoffen wir, dass der schöne nun einen endgültigen Besitzer und Namen hat!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15885
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Annie Cartwright » 14. November 2018, 22:17

dem kann ich nur beipflichten .....
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
 
Beiträge: 1782
Registriert: 27. Mai 2016, 01:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon cornerstud » 06. Dezember 2018, 00:56

Ich kann Fantastisches vermelden: Unser Hengst ist in der letzten Woche in Westfalen gekört worden und als Prämienhengst gemeinsam mit 2 weiteren Hengsten zum Reservesieger der dressurbetonten Hengste auserkoren worden. Wir sind wahnsinnig stolz. Bei der Prämierung wurden wir als Züchter besonders geehrt und mit der Goldenen Medaille der Deutschen Reiterlichen Vereinigung ausgezeichnet. Von solch einem Moment zehrt man als Züchter noch sehr lange.

Aber das allerbeste kam zum Schluss, denn unser Hengst wurde auf der abschließenden Auktion an das Gestüt Bonhomme aus Berlin zugeschlagen.
Eine pferdefreundlichere Hengststation hätten wir uns für ihn nicht wünschen können. Der Hengst, der nun dort den Namen "Apalachee" trägt, hätte es nicht besser treffen können. Es bleibt für uns wahnsinnig spannend. Denn durch die Aufstellung in Berlin/Werder wird der Hengst den Züchtern der größten deutschen Zuchtverbände zur Verfügung stehen. Somit werden wir im übernächsten Jahr die ersten Nachkommen unseres Hengstes bewundern dürfen.

Bild

Bild

Bild
Angelika
Benutzeravatar
cornerstud
Member
 
Beiträge: 10129
Registriert: 23. April 2008, 22:32
Wohnort: Hude

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Lora » 06. Dezember 2018, 09:40

Gratuliere zu dem Erfolg :)
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"
Benutzeravatar
Lora
Member
 
Beiträge: 1971
Registriert: 31. Januar 2004, 18:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Annie Cartwright » 06. Dezember 2018, 13:01

Einfach toll und ihr könnt echt stolz auf euren Erfolg sein.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
 
Beiträge: 1782
Registriert: 27. Mai 2016, 01:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon Okandada-Ranch » 06. Dezember 2018, 13:02

Gratuliere, da kann man als Züchter echt stolz sein. Und Ihr werdet seine Karriere weiter verfolgen können. Schön!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15885
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon randypuusch » 08. Dezember 2018, 07:26

Heilige Scheisse is dat geil - meinen aller herzlichsten
Bild
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1014
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: Unsere kleine Farm

Beitragvon smuggler » 08. Dezember 2018, 10:50

Wow, das ist aber auch ein wirklich schickes Kerlchen! Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg und alles Gute für den Hübschen!
Sein Name klingt jetzt noch etwas besser und er hat ein neues tolles Zuhausr für die nächsten Jahre!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
Benutzeravatar
smuggler
Member
 
Beiträge: 3674
Registriert: 11. Oktober 2013, 14:35
Wohnort: Mittendrin

VorherigeNächste

Zurück zu Andere Fotos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast