Hallo Neuanmelder

Was man vor der Anmeldung wissen muss

Moderator: Okandada-Ranch

Hallo Neuanmelder

Beitragvon Okandada-Ranch » 08. November 2009, 15:59

Man kann in diesem Forum auch unangemeldet ALLES lesen, es gibt lediglich eine nicht für alle einsehbare Moderatorenecke.

Nur, wenn man etwas posten möchte, muss man sich anmelden.
Das nutzen fremder Accounts und Passwörter ist nicht erwünscht.


Es kann sich jederzeit jeder hier anmelden (registrieren), muss dann aber vom Admin freigeschaltet werden. Ich bekomme nach Anmeldung automatisch eine Email, und in der Regel wird sehr zeitnah freigeschaltet. Sollte das mal nach 24 Std. noch nicht geschehen sein, war der Name vielleicht nicht eindeutig modellpferdig. Dann bitte eine email an mich schicken (mit Nennung des Wunschnamens).

Und dann am Besten erst mal die Regeln lesen....

Admin: Barbara Heyer, Okandada-Ranch (barbara_heyer@t-online.de)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15915
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Zurück zu Für Gäste das Wichtigste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast