LS Berlin 2018

Hier kommen die Kommentare und Bilder der vergangenen Liveshows hin.

LS Berlin 2018

Beitragvon Winterpferd » 13. Mai 2018, 22:04

Gestern fand in Berlin die Liveshow statt, die schon Tradition hat.

Es ist wohl die älteste privat organisierte Liveshow.
Deshalb auch als Erstes meinen ganz froßen Dank an: Andrea und Dagmar: Ihr habt das ganz toll gemacht
Ein ganz großer Dank geht auch an Andreas Mutter und die Helfer.
Morgens konnte man sich schon mit belegten Brötchen versorgen.
Die sehr leckeren Salate und Beilagen zum Mittag und am Nachmittag der Kuchen, alles schmeckte ganz prima.
Verschiedene Getränke, auch Kaffee, standen den ganzen Tag zur Verfügung.
Hungrig musste keiner nach Hause fahren.

Nun mein ganz persönlich gefärbter Bericht.
Für mich war es die erste LS in Berlin, und ich schreibe noch ganz erfüllt von den Eindrücken.
Mir machte der Tag sehr, sehr viel Spaß.
Eine nette Atmosphäre und gute Stimmung sind mir auf einer LS immer das Wichtigste.
Das Treffen anderer Teilnehmer, quatschen mit altbekannten und welche, die man neu kennen lernt.
Danke auch an Fora, für die netten Gespräche. Schön, dass wir uns einmal persönlich kennen lernten.

Dann natürlich das Angucken der schönen Pferde und Performance, Tack usw.
Das nicht immer alles perfekt ist und rund läuft, gehört auch dazu.
Andrea trieb die Teilnehmer unermüdlich an, damit die Zeit nicht völlig aus dem Ruder lief.
Das hast Du prima gemacht: hast Dich nicht aus der Ruhe bringen lassen, Dir Gehör verschafft. Das war bei der Lautstärke im Raum nicht immer einfach und sicherlich auch anstrengend.

Da ich für die Rückfahrt an einen Zug gebunden war, verließ ich die LS vor der Wahl des Champions.
Es war ein gutes Zeitfenster. Aber das weiß man immer erst, wenn man am Bahnhof ist.
Auch eine Taxe kommt nicht immer gut durch.
Die Rückfahrt nach Hause verlief super. Ohne lange Wartezeiten bekam ich alle Anschlüsse und war früher zu Hause als gedacht.
Mein Fazit: Berlin ist eine Reise wert, und ich komme gerne wieder.
Das Letzte zum Schluss: Meine Fleethofteilnehmer nahmen auch Schleifen und Kärtchen mit nach Hause.

Darüber freue ich mich natürlich auch.
Die Konkurrenz ist immer anders und oft groß. Deshalb fahre ich immer ohne Erwartungen auf Platzierungen zur LS.

Bilder kommen extra.
Dieses Mal machte ich wenig Bilder und hoffe, dass andere Teilnehmer auch Bilder zeigen.
Es waren wohl zuviele Gesprächen :lol: Aber das muss auch mal sein.

Es war so viel Schönes zu sehen.
Der AHS war auch wieder vor Ort und man konnte seinen Bedarf decken. Es ist ja immer schön, wenn man sich Wunschpferde live ansehen kann.
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus
Benutzeravatar
Winterpferd
Member
 
Beiträge: 3088
Registriert: 07. April 2013, 09:55
Wohnort: Hamburg

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Winterpferd » 13. Mai 2018, 22:16

Nun folgen Bilder.
Performance:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Noch einige Bilder Sonder- und Halterklassen queerbeet
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus
Benutzeravatar
Winterpferd
Member
 
Beiträge: 3088
Registriert: 07. April 2013, 09:55
Wohnort: Hamburg

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Winterpferd » 13. Mai 2018, 22:31

2. Bilderstaffel
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Hobby: Modellpferde und Puppenhaus
Benutzeravatar
Winterpferd
Member
 
Beiträge: 3088
Registriert: 07. April 2013, 09:55
Wohnort: Hamburg

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Annie Cartwright » 13. Mai 2018, 22:54

danke für das Zeigen deiner Fotos. So bekam man einen Eindruck von der LS. Vermisse aber Schleich-Eindrücke ......
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
 
Beiträge: 1754
Registriert: 27. Mai 2016, 01:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Okandada-Ranch » 14. Mai 2018, 00:18

Da sind doch jede Menge Schleicher dabei, auch bei den Performance-Bildern!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15915
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon smuggler » 14. Mai 2018, 00:51

Meine Kamera hatte mit den Gegenlichtbildern ihre Grenzen, somit sind manche Bilder unscharf geworden und die stelle ich nicht ein, aber es sind dennoch 54 Bilder geworden!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
Benutzeravatar
smuggler
Member
 
Beiträge: 3657
Registriert: 11. Oktober 2013, 14:35
Wohnort: Mittendrin

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Annie Cartwright » 14. Mai 2018, 02:11

Danke für die schönen Fotos und somit weitere Einblicke auf die LS. Musste ein wenig lachen als ich dann dazwischen das Eichhörnchen entdeckt habe, was sich wohl zwischen die Bilder gemogelt hat.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Benutzeravatar
Annie Cartwright
Member
 
Beiträge: 1754
Registriert: 27. Mai 2016, 01:59
Wohnort: Ponderosa, Nähe Virginia City/Nevada

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Okandada-Ranch » 14. Mai 2018, 09:24

Netter Liveschaubesucher, das neugierige Eichhörnchen!
Tolle Bilder!
Danke Euch fürs Zeigen!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
 
Beiträge: 15915
Registriert: 31. Januar 2004, 12:57
Wohnort: Gladbeck

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Sinela » 14. Mai 2018, 14:06

Auch von mir vielen Dank für das zeigen der Fotos. :D Das Eichhörnchen als Live-Schau-Betrachter ist einfach genial. :lol:
Sinela
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 23. Januar 2005, 19:44
Wohnort: Stuttgart

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon smuggler » 14. Mai 2018, 18:06

Ein Eichhörnchen ist jedes Jahr in den Büschen und auf der Wiese, aber dieses mußte sich wohl alles genau anschauen und mein Tisch, genauer der von Monika war direkt an dem Fenster! Da schaffte es auch mein Handy das Eichhörnchen zu erwischen! :D
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
Benutzeravatar
smuggler
Member
 
Beiträge: 3657
Registriert: 11. Oktober 2013, 14:35
Wohnort: Mittendrin

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon acme-stables » 18. Mai 2018, 15:28

Tolle Fotos, Danke für´s zeigen!!

Eure Andrea
acme-stables
Member
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. September 2008, 11:34
Wohnort: Berlin

Re: LS Berlin 2018

Beitragvon Casira » 19. Mai 2018, 20:24

Vielen Dank für die tollen Bilder! :D
Benutzeravatar
Casira
Caliasha-Silver-Ranch
 
Beiträge: 4806
Registriert: 17. Januar 2011, 12:19
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Vergangene Shows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast