Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Gibt es Probleme bei einer Abwicklung? Wird ein Remaker/Bastler in nächster Zeit selten erreichbar sein?
Hier könnt Ihr alle Unregelmäßigkeiten und Unstimmigkeiten eintragen!
Wichtig: keine "schwarzen Listen" oder reine Vermutungen reinschreiben!

Moderator: Okandada-Ranch

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon Sinela » 11. April 2018, 19:47

Gollensteinhof hat geschrieben:Noch so ein Casus:
"jenhauschil-5", Ebay-Accout, zahlt nicht.
Habe ich unter 2 anderen Namen bereits gesperrt, scheint auch öfters den Account zu wechseln.

Oh, damit hatte Inge Hoffmann auch schon Späßchen.
Sinela
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 23. Januar 2005, 19:44
Wohnort: Stuttgart

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 12. April 2018, 06:33

Gollensteinhof hat geschrieben:Die "waldfee" hat übrigens, wenn auch erst nach reichlich Druck, einen gekauften Artikel bezahlt.


Richtig so , nur so kann man die evtl etwas erziehen das se sich 2x überlegt was se macht .
Fotografier das Modell von allen Seiten , mit Datumsstempel auf dem Bild , nich das die nachher behauptet das Modell is nich in Ordnung und
will sich so das Geld nachher zurückholen ! :wink:

Was bin ich froh das ich scho lange nich mehr über Ebay verkaufe :mrgreen:
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 12. April 2018, 06:35

Gollensteinhof hat geschrieben:Noch so ein Casus:
"jenhauschil-5", Ebay-Accout, zahlt nicht.
Habe ich unter 2 anderen Namen bereits gesperrt, scheint auch öfters den Account zu wechseln.


Magste die ma Bitte auflisten , dann kann ich das in der Bewertungsgruppe ma reinschreiben
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon Gollensteinhof » 12. April 2018, 08:52

Gerne! Der letzte in der Liste ist der aktuellste, die anderen sind schon älter und wohl auch inaktiv.

andrehauschil0
jenhauschil-5
jenhauschil_0

Auch negativ aufgefallen ist dieser Käufer:
kic.de1

Sie hat zwei Modelle bei mir über Sofortkauf erstanden, kann jetzt lt. eigener Aussage nur das billigere Zahlen, weil das Pferd krank geworden ist.
Kann sein, kann nicht sein...
Ich meine, da schon eine negative Erinnerung dran im Kopf zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
Auf jeden Fall ein schwieriger Kunde.
Gollensteinhof
Member
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06. März 2007, 16:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 13. April 2018, 06:22

Danke Dir Bild

Jaaaaaa - kik.de1 fällt jetzt immer öfter auf wegen Sofortkauf und dann doch nich bezahlen !
Nagel die fest das sie bezahlen muss , melde das bei Ebay - nur so kann die erziehen .
Oder wenn Leute mit ihr Tauschen , das die Tauschpartner Wochenlang auf ihre Pakete warten ,
immer Ausreden wieso weshalb warum irgendwer das Paket nich zur Post gebracht hat .
Und ich weiß garnich ob die wirklich n Pferd hat , hat se nie was von erzählt .
Sperr die bei Ebay und dann is da auch Ruhe :wink:

Ganz schö traurig was im Moment abgeht :evil:
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 13. April 2018, 06:33

Heidi Du bist doch bei FB , die Gruppe hier is super Aufschlußreich .
https://www.facebook.com/groups/1536412986657800/

Wenn Du bei jemanden was kaufen möchtes , nimmste die Suchfunktion und schaust ob das was steht , steht da nix fragste nach .
Oder wenn (leider) scho jemand bei Dir gekauft hat , kannst auch schauen ob das gut geht oder nich :wink:
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon Gollensteinhof » 13. April 2018, 10:47

Suuuper!!! Danke dir!!!!
Gollensteinhof
Member
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06. März 2007, 16:44
Wohnort: Blieskastel/Saarland

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 14. April 2018, 06:18

Immer gern Bild
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 15. Mai 2018, 06:35

Gollensteinhof hat geschrieben:"waldfee77_9"
R.R. hat mal wieder einen neuen Account. Und -wer hätte das gedacht?!- mal wieder Probleme bei der Zahlungsabwicklung!
:evil: :evil: :evil:


Jetzt isse wohl auch auf Kleinanzeigen - also Vorsicht
eBay Kleinanzeigen : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../866782196-273-558
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Re: allgemeine Probleme mit Sammlern

Beitragvon randypuusch » 15. Mai 2018, 06:36

der Link oben funktionier iwie nich
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 96-273-558
VLG die Claudi
Meine Wunschliste
Benutzeravatar
randypuusch
Member
 
Beiträge: 1013
Registriert: 18. Juli 2011, 16:53
Wohnort: Nähe Winsen/Luhe

Vorherige

Zurück zu Unregelmäßigkeiten bei Kauf/Verkauf/Aufträgen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast