Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Alles, was man fürs Modellpferd basteln kann
kann hier beschrieben, gezeigt und kommentiert werden.

Moderator: Okandada-Ranch

Antworten
Benutzeravatar
Lora
Member
Beiträge: 1742
Registriert: 31. Januar 2004, 16:09
Wohnort: Rettmohr Lake Ranch
Kontaktdaten:

Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Beitrag von Lora » 24. April 2017, 15:21

Nachdem Breyer die Puppen nuerdings mit riesenkoepfen ausstattet, ne anleitung wie man die kleiner bekommt

https://www.youtube.com/watch?v=kgyM50G ... e=youtu.be
There's no point in being grown-up if you can't be childish sometimes. The Doctor, in "Robot"

Benutzeravatar
Okandada-Ranch
Administrator
Beiträge: 12912
Registriert: 31. Januar 2004, 10:57
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Re: Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Beitrag von Okandada-Ranch » 24. April 2017, 18:22

Is ja genial! Probier ich vielleicht mit meiner einen mal aus...sogar die Farbe überlebt das - solange man nicht dran rumreibt, denke ich....
(ich hatte mich am Anfang gefragt, ob ihr Nagellack das wohl aushält... nö....)
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer

Benutzeravatar
Gut Goldbach
Member
Beiträge: 1674
Registriert: 31. Januar 2004, 14:49
Wohnort: Gescher, Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Beitrag von Gut Goldbach » 25. April 2017, 23:28

Das ist ja cool!
Berichtet mal, wenn jemand von Euch das ausprobiert, das würde mich interessieren!

Hehe, Nagellack ist bei sowas ja echt total sinnlos (und bei mir sowieso grundsätzlich)... :lol:

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3353
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Beitrag von smuggler » 26. April 2017, 15:57

Ob das auch mit Barbie-Köpfen geht, davon hätte ich ja noch 2-3 hier rum liegen?
Teste ich mal und dann ist der Polospieler dran :lol: !
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Benutzeravatar
Aaylo
Member
Beiträge: 1363
Registriert: 12. September 2013, 17:30
Wohnort: Hildesheim/Hannover Umgebung

Re: Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Beitrag von Aaylo » 15. November 2017, 21:18

Berichtet dann mal, ich bin neugierig!

Benutzeravatar
smuggler
Member
Beiträge: 3353
Registriert: 11. Oktober 2013, 13:35
Wohnort: Mittendrin

Re: Breyer Puppenkoepfe verkleinern

Beitrag von smuggler » 16. November 2017, 13:20

Aufgrund von ständigen Terminen habe ich es noch nicht geschafft es auszuprobieren! Leider, das Projekt juckt mich in den Fingern!
...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)

Antworten