Kosten Modellpferdeforum
Moderator: Okandada-Ranch
- Okandada-Ranch
- Administrator
Re: Kosten Modellpferdeforum
Ist ja super!
Ich hab kein bißchen Angst davor, alt zu werden; nur vor der immer weniger werdenden Zeit, die ich dafür habe...
Barbara Heyer
Barbara Heyer
Das sind ja 2 Jahre, richtig toll! 

...ich liebe es wenn ein Plan funktioniert! (A-Team)
- BrokenRiverRanch
- Member
Hallo
ich habe gerade eben auch meinen versprochenen Beitrag für das Forum beigetragen.
Schön das es erhalten bleibt!
ich habe gerade eben auch meinen versprochenen Beitrag für das Forum beigetragen.
Schön das es erhalten bleibt!
**** Das Universium ist ständige Veränderung; unser Leben ist, was unsere Gedanken daraus machen ****
LG Broken River Ranch - Gabriele
LG Broken River Ranch - Gabriele
Nochmal ein Herzliches Dankeschön an alle, die mich bei den Kosten unterstützt haben.
Die Kosten des Forums sind bis September 2021 gedeckt, vielen Dank!
Die Kosten des Forums sind bis September 2021 gedeckt, vielen Dank!
- Annie Cartwright
- Member
ja, gemeinsam sind wir stark! Und so ist es ein gutes Zeichen das sich viele von uns an den Kosten beteiligt haben und dadurch demonstrieren wie wichtig ihnen das Forum ist. Und noch mal vielen Dank an Ephinie das sie es ermöglicht hat das Forum am Leben zu halten.
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Und ich hatte es schon abgehakt und gar nicht mehr verfolgt. Jetzt war ich wohl zu spät und konnte mich an den Kosten nicht beteiligen. Ich würde gern nen Dauerauftrag einrichten damit ich es nicht vergesse, wäre das möglich?
Dem Fröhlichen gehört die Welt, die Sonne und das Himmelszelt
Schön, dass Du auch wieder zu uns gefunden hast
Nicht so schlimm, dass Du den Moneypool verpasst hast. Die Kosten sind ja jetzt bis Mitte 2021 gedeckt. Ich melde mich schon, wenn es wieder soweit ist, dann kannst Du ja "zuschlagen"

Nicht so schlimm, dass Du den Moneypool verpasst hast. Die Kosten sind ja jetzt bis Mitte 2021 gedeckt. Ich melde mich schon, wenn es wieder soweit ist, dann kannst Du ja "zuschlagen"

- Aaylo
- Member
Wann müssen wir denn wieder löhnen?
Stimmt, es waren ja ursprünglich die Kosten nur bis Mitte 2021 gedeckt. Ich zahle gerne wieder meinen Beitrag! 

Das ist lieb, dass Ihr mich daran erinnert... das Forum ist die letzte Zeit ein bisschen untergegangen bei mir, habe in meiner Funktion als Schatzmeister in unserem Reitverein mehr zu tun als mir lieb ist, dank Corona-Auflagen....
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob es diese Funktion mit Moneypool bei Paypal noch gibt. Ich mache mich mal schlau und melde mich dann wieder.
Die Kosten selbst waren auf jeden Fall bis November 2021 gedeckt, sind also noch gut in der Zeit.
Momentan kostet mich das Hosting 8 EUR monatlich, nur schon mal zur Info.
Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob es diese Funktion mit Moneypool bei Paypal noch gibt. Ich mache mich mal schlau und melde mich dann wieder.
Die Kosten selbst waren auf jeden Fall bis November 2021 gedeckt, sind also noch gut in der Zeit.
Momentan kostet mich das Hosting 8 EUR monatlich, nur schon mal zur Info.
Wie ich es mir schon gedacht habe, Moneypool gibt es nicht mehr...
Aber Paypal können wir trotzdem nutzen, wenn also jemand unterstützen möchte: Ephinie@aol.com
Bitte die Funktion "an Freund senden" nutzen, damit keine Gebühren für mich entstehen. Und in die Mitteilung als Verwendungszweck "Erhalt Modellpferdeforum", damit ich die Zahlung eindeutig zuordnen kann, vielen Dank für Eure Unterstützung!
Aber Paypal können wir trotzdem nutzen, wenn also jemand unterstützen möchte: Ephinie@aol.com
Bitte die Funktion "an Freund senden" nutzen, damit keine Gebühren für mich entstehen. Und in die Mitteilung als Verwendungszweck "Erhalt Modellpferdeforum", damit ich die Zahlung eindeutig zuordnen kann, vielen Dank für Eure Unterstützung!
Huhu,
habe dir eben einen Betrag geschickt!
Danke fürs Aufrechterhalten dieses Forums! Viele Grüße von Shanti und alles Gute für 2022!

habe dir eben einen Betrag geschickt!

Danke fürs Aufrechterhalten dieses Forums! Viele Grüße von Shanti und alles Gute für 2022!

- Annie Cartwright
- Member
schließe mich an, habe ebenfalls eine Kleinigkeit überwiesen
"Wir leben nicht wie wir es wünschen, sondern wie wir können." BEN CARTWRIGHT in BONANZA
Momentan bin ich zwar nur "sporadische stille Mitleserin" (Arbeitsbelastung + berufsbegleitendes Studium haben die Modellpferde wegen Zeitmangel etwas in den Hintergrund gerückt...) aber ich steuere gerne wieder etwas zu den Betriebskosten bei, schön gibt es das forum noch. Leider habe ich kein PayPal, gibt es noch eine andere Überweisungsmöglichkeit?
Viele Grüsse Nicole